Gastbeitrag von Olaf Maduschke

Veröffentlicht am 27. Januar 2010 von Andrea Beneke | Kategorie: Gastbeiträge

Ich war vom 15.-22.12.2009 in Ungarn zur Zahnbehandlung. Die TV-Werbung hat mich animiert, einen längst nötigen Schritt einzuleiten und meine Zahnarztangst zu überwinden. Schließlich wollte ich mal wieder lachen, ohne die Hand vor den Mund halten zu müssen. Es gab nur 2 Telefonate, dann hatte ich einen Termin und einen Kostenvoranschlag.
Ich fuhr etwas skeptisch nach Ungarn, konnte kaum glauben, dass wirklich alles klar geht. Aber alles war perfekt organisiert. Das Zimmer war gebucht (****-Hotel), das Taxi stand bereit und ich wurde von einem professionellen Team behandelt. Eine einzige Schmerztablette habe ich gebraucht. Jetzt habe ich wieder 30 Zähne und lache gern. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Und zudem hat die ganze Woche inclusive Hotel und HP nur 30% von dem gekostet, was mir ein deutscher Zahnarzt berechnet hätte. Ich kann wirklich nur sagen, dass die TV-Werbung in allen Punkten stimmt. Perfekt!
Olaf Maduschke aus Dresden

Like this Article? Share it!

Über die Autorin

Ich schildere Ihnen gerne meine positiven Erfahrungen mit Implantaten und Zahnersatz im Ausland. Rufen Sie mich an: (02242) 93 59 943

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *